4

eero Secure in germany

Since eero is available in germany now too I was wondering if and when eero Secure will be available here.

 

Stephan

3 replies

    • Ulmerle
    • 4 yrs ago
    • Reported - view

    Hallo Stephan,

    ich habe den Support bereits zu diesem Thema angeschrieben und folgende Antwort erhalten:

    Wir arbeiten ständig daran, unseren eero zu verbessern. Leider ist eero secure und eero secure+ derzeit nicht in den EU5 Ländern (Deutschland, Frankreich, Italien, Spanien und England) verfügbar. Zur Zeit wissen wir nicht ob und wann eero secure und eero secure+ vorhanden sein wird. Ich werde Ihr Anliegen gerne an unser Produkteam weiterleiten. 

    Außerdem möchte ich Sie herzlich einladen, sich unserer eero-Community anzuschließen, wo Sie Ihr Anliegen mit anderen teilen können (https://community.eero.com/category/feature-requests).  Dies ist ein Bereich der unseren Kunden gewidmet ist und in dem wir Feedback und Diskussionen sowohl zu eero als auch zu Ihrem vernetzten Leben anregen. Sie können sich uns gerne anschließen und sich an der Diskussion beteiligen.

    Wir sollten es also hier in der Community im Bereich "feature requests" reinsetzen.
    Kannst Du das machen, da mein Englisch nicht so gut ist?
    Eventuell auch als zweisprachiger Eintrag Deutsch/Englisch für Leute die kein Englisch können?

    Gruß
    Alex

      • stephan1827
      • 4 yrs ago
      • Reported - view

      Ulmerle Kein Problem, ich habe es unter Features gepostet.

    • s_rosenthaler
    • 4 yrs ago
    • Reported - view

    eero Secure sollte definitiv weltweit verfügbar sein.

    eero Secure should be available worldwide definitely.

Content aside

  • 4 Likes
  • 4 yrs agoLast active
  • 3Replies
  • 360Views
  • 4 Following